Wien

Wien ist eine der wundervollsten Städte die man besuchen kann.
Das empfinden jedenfalls sehr viele Besucher der Stadt, und nicht wenige kehren immer wieder hierhin zurück.
Bereits 10 Mal wurde Wien zur lebenswertesten Stadt der Welt gekürt.
Grund genug also für die WG, um der Stadt an der Donau einen Besuch abzustatten. Ostern 2018 war es dann endlich so weit.
Und ein paar Videos, ein paar Geschichten, und Links zu den Artikeln der MitbewohnerInnen könnt ihr (dann) ebenfalls hier finden.
Selbstverständlich werden wir hier auch die Sponsoren nennen.
Das waren in diesem Fall das Ibis Wien Hauptbahnhof und Der Vienna Pass. (Den ich hier übrigens auch ausführlich getestet habe!)

Wenn ihr noch niemals in Wien wart: Diese Metropole gehört auf jede Bucket List. 🙂

ibis wien hauptbahnhof hotel eingang

Wien Kurz-WG Ostern 2018

0 Kommentare

Kurz vor Ostern 2018 gab es die erste Reiseblogger WG in Wien. Im Ibis Wien Hauptbahnhof trafen sich 5 Bloggerinnen,…

Videos aus Wien